+49 6283 / 21 570 - 63

Unternehmensdienstleistung

UmsatzentwicklungUm den Kunden umfassend (wie oben genannt) beraten zu können ist es von großem Vorteil den Kunden genau zu kennen. Uns liegt sehr viel an einer guten Kundenbindung, denn nur dann kann man ein auf den Kunden passendes Konzept erarbeiten und es nachhaltig begleiten bzw. auch an Hand der Zahlen den Erfolg der Neukonzeption messen.

Wir bieten unter anderem das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle (im Rahmen § 6 Nr. 3 und § 4 StBerG), lfd. Lohnabrechnungen sowie das Analysieren der Umsätze an. Nur so kann man nachhaltig mit dem Kunden arbeiten und ihn auch begleiten und auch kurzfristig Korrekturen vornehmen – sofern es nötig sein sollte.

Sollte der „kaufmännische Kopf“ einer Firma wegen Unfall, Krankheit oder sonstigen Gründen ausfallen ist es auch möglich diese Aufgaben an uns abzugeben, damit der Betrieb während dieser Zeit weiterläuft – dieses Interims-Management findet in enger Abstimmung statt. Nach und nach geben wir dann übertragene Aufgaben wieder zurück oder führen diese auf Wunsch auch weiter durch. Sollte sich der Auftraggeber dazu entscheiden alle Aufgaben wieder selbst durchführen zu wollen sind die Abläufe aber auf jeden Fall so optimiert, dass diese nun effizient und gut terminiert ablaufen.

Sonstige kaufmännischen Dienstleistungen können auch von uns angeboten werden – am Besten Sie sprechen uns direkt darauf an und wir schnüren ein auf Sie passendes Dienstleistungspaket.